Wegen Übergewicht ewig zur Jungfräulichkeit verdammt?

15 Antworten

vielleicht liegts eher an der fabelhaften ausdrucksweise? bekanntinnen??? naja ganz ehrlich: auch mit übergewicht hast du ne chance bei frauen, aber dir scheint des selbstbewusstsein zu fehlen!!! und du scheinst dich ja nicht wirklich wohl in deiner haut zu fühlen.... also nimm halt a weng ab, wenn du dich dann besser und attraktiver fühlst. ich kenn aber durchaus jungs/männer, die übergewichtig sind und trotzdem freundinnen haben, also daran allein liegts nicht! lass dich halt nicht so hängen, sondern glaub an dich;)

Ich würd an deiner Stelle mit Bodybuilding anfangen. Es gibt viele Frauen die Männer mit viel Muskeln total attraktiv finden, auch wenn sie übergewichtig sind. Hast du Muskeln, darfst du ruhig übergewichtig sein und bist trotzdem attraktiv. Außerdem würde ich an deiner Stelle mal zu einer Prostituierten gehen. Dann würdest du lockerer und selbstbewusster und könntest auch mal eine Frau ansprechen, die dir gefällt.

Huhu Jens!
Auch wenn es bereits gute Antworten auf deine Frage gab, möchte ich auch gerne aus Frauensicht antworten ;)
Wie bereits CJ1991 schon sehr richtig sagte, labern Männern gerne und übertreiben gerne maßlos was ihre Sexgeschichten angeht.

Abgesehen davon gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Sex und gutem Sex! Sorry, aber die sind 18 Jahre alt, ich musste schon lachen, weil ich auch Freunde in dem Alter habe und.... nun, in dem Alter hat man vielleicht noch andere Ansprüche als mit 23 oder 30 oder noch später ;)

Abgesehen davon: 3 Beziehungen mit 18? Wow, ich bin so neidisch - nicht!
Frag dich lieber was es für Beziehungen gewesen sind. Ein bisschen fummeln, während man drauf achtet dass Mami und Papi einen nicht hören und über den Sex äußerte ich mich bereits.

Mit 10 Mädels Sex?
Ich kenne deine Kumpels nicht, aber ich kann dir versprechen, dass das gelogen ist. Wahrscheinlich haben die eine etwas andere Definition von Sex als du, ich und ne Menge anderer Leute auf GF.

Lass dich davon mal nicht so verunsichern.

Wie viele andere schon sagten, was dir im Wege steht ist nicht etwa dein Körper, sondern dein Kopf. Du schließt von vorne herein das Interesse so sehr aus, dass du auch selbst wenn sich ein Mädel um dich bemühen würde, du es aufgrund deiner Scheuklappen wahrscheinlich nicht merken würdest.

Und ich muss mal auch so hart fragen: könnte es sein, dass du dir Mädchen aussuchst, die übermäßig attraktiv sind? Ich weiß, dass ich für diese Frage ordentlich eine über den Deckel bekomme von den Usern, aber auch ein Mann, der regelmäßig trainiert und auf sich achtet würde ganz gewiss nicht zuerst das dicke Mädchen ansprechen oder sich dafür interessieren (OPTISCH, nicht charakterlich) wenn er von Grazien umgeben sind.

Das beschreibe ich nicht mal als "oberflächlich", sondern natürlich. Man hält seinen Körper ja aus einem gewissen Grunde fit!

Ich bin selbst mollig und kann verstehen, dass ein Adonis nicht auf mich achtet (auf Partys oÄ wo es erst nur ums Aussehen geht) wenn ich von Nymphen umgeben bin. Aber da ich nicht auf Adonisse stehe bereitet mir das widerum weniger Probleme ;)

Ich will damit nicht sagen, dass überdurchschnittlich attraktive Frauen nicht mit dicken Männern schlafen - tun sie auch, aber du musst dir dann halt in dem Fall mit deinem Auftreteten mehr Mühe geben als deine Kumpel.

Reiner Sex ist hauptsächlich ne Optiksache, ja! Aber bei allem was darüber hinaus geht zählen so unendlich viele andere Dinge. Allerdings musst du auch bedenken, dass falls du wirklich nur mit dem Ziel Sex zu haben auf ein Mädchen zugehst und es nicht total geistig umnachtet ist, es das merken wird und dass du dann ne Abfuhr bekommst ist - hoffe ich - nicht mehr so unverständlich.

Ich hoffe ich konnte mit dem Beitrag noch ein paar Denkanstöße geben und wünsche dir dennoch alles Gute :)

Sag mal, du ruhst dich aber so richtig auf deinem Übergewicht aus, was? Das ist der Grund und nichts anderes? Ich wette, wenn du deine 39 Kilo los wärst (übrigens ist das nicht sooo viel, also kein hoffnungsloser Fall, tu was dafür), würdest du Wunder was erwarten und nichts würde sich ändern. Du würdest etwas anderes finden um dich zu verstecken. Dann wäre es eben die Nase, die Haare, die Fußsohlen...irgendwas, womit man gar nicht erst eine Frau ansprechen braucht.

Also ich und alle meine Freundinnen und auch Bekannte sind eigentlich der Meinung: Lieber ein Bisschen kräftiger als so dünn, wie ein Spargeltarzan, denn zu dünne Männer sind auf jeden Fall für die Mehrheit der Frauen nicht attraktiv. Sei doch einfach mal ein Bisschen selbstbewusster und trau dich einfach! Wenn nicht, dann suchst du dir halt eine Freundin, die auch ein Bisschen mehr auf den Hüften hat, ist doch attraktiv! Sei einfach mal etwas selbstbewusster und trotzdem schüchtern oder sei einfach du selbst, aber mit der Einstellung wird das wirklich nichts. Ich glaube, dass viele Frauen dich nett, süß und witzig finden würden, wenn du dich ein Bisschen öffnen würdest und optimistischer und offensiver rangehen würdest :) Viel Glück, Julia!