Mein Freund sagt ich sei zu Dick

13 Antworten

Es kommt immer darauf an wie er es sagt, für manche kann es schon verletzend sein wenn man es ganz normal sagt.Rede mit ihm vernünftig darüber und erwähne auch das er ja au zugenommen hat , schlage ihm vor das ihr beide gemeinsam eine Diät machen könnt das macht mehr Spaß und die Liebe kehrt zurück. Viel Glück.

Er hat Schluss gemacht.

lass ihn laufen. Wenn für ihn wirklich nur die Optik das wichtigste und der Trennungsgrund ist, ist mit ihm sonst auch nicht viel los. Achja eine Diät ist die falsche maßnahme gegen das Dicksein, besser wäre eine Ernährungsumstellung.

red erstmal mit ihm darüber, das seine worte tief verletzt hat. von einen echten freund ist er meilenweit entfernt.

Ich würde mir wüschen das meine Freundin 10kg zunimmt. Mag es viel lieber wenn an einer Frau ordentlich was dran ist. So wie mich gibt es viele Kerle, also nimm nicht ab sondern kleide dich sexy (sonst sehen wie deine schöne Figur nicht) und suche dir einen neunen Freund.

Sei nicht traurig wegen ihm. Wenn er numal mehr auf dürre steht ist das zwar blöd für dich aber nicht zu ändern. Wäre er weiter mit dir zusammen geblieben und später fremd gegangen wäre es noch blöder. Irgendwie muss man auch anerkennen das er so ehrlich war. Vielleicht war der grund auch nur vorgeschoben und er liebte dich einfach nicht mehr. Wenn er dich geliebt hätte hätte er eh nicht schluss gemacht. - Sei froh ihn loszu sein!

Du hast dich gehen lassen, weil du dachtest, du hättest deinen Prinzen gefunden. In einer Beziehung muss man immer an sich arbeiten und sollte nicht in ollen Klamotten rumlaufen und sich mit unnötigen Kalorien vollstopfen. Am Anfang eurer Beziehung hast du dich ja auch hübsch gemacht, wenn ihr verabredet gewesen seid. Klar bist du jetzt verletzt, aber er hat dich einige Male gebeten, nicht noch mehr zuzunehmen. Nimm ab, mach wieder etwas aus deinem Aussehen und versuche ihn zurück zu gewinnen. Alles Gute!

Ich hab mich immer hübsch angezogen. ich weiss ich hätte auf meine Ernährung achten sollen!!! ich will mich auch nicht rausreden aber ich hab stress in der Arbeit.