Kann man sich ein Bauchnabelpiercing trotz übergewicht machen?

10 Antworten

Ein guter Piercer wird dich warnen.Wenn du Speckpolster hast heilt es schlechter ab als sowieso schon.Entzündungen sind wahrscheinlich. Und wirklich schön ist das auch nicht. Vorallem wird es keiner sehen.Du läufst ja wohl kaum mit so ner Plautze bauchfrei rum. Ich rate dir davon ab. Bauchnabelpiercings wachsen schnell raus und bei übergewichtigen noch schneller.Dadurch entstehen fette Narben.Ich weiss wovon ich rede,ich hab selbst so eine Narbe.....und das obwohl ich nicht übergewichtig bin.

Klar doch, nimmst einfach einen Balken rein und nicht so kleines Blechfizelding.

Dem Piercer ist das sicher egal. Aber ist es dir auch egal? Irgendwie musst du dir ja Gedanken gemacht haben. Ist der Bauch fest, ist es wohl o.k., aber wenn ihr einen Fettbauch habt,mal ehrlich? Ist das hübsch?

Also, ich denke, die Piercer würden es machen, aber was bringt ein Piercing, wenn man das überhaupt nicht sehen kann? Die Haut kann reißen und es sieht nicht schön aus. Warum macht ihr euch nicht lieber ein Zungen-/ Ohr- Piercing ? Die sehen schöner aus.

NaimaAnastasia  29.11.2018, 15:26

Grade nen Zungenpiercing sieht man nicht 😂

Das Piercing geht nur durch die Haut, es hat also nix mit dem Gewicht zu tun. ;) Und 10 Kg sind ja nicht so viel. :)