Freundin will Hardcore-Sex?

6 Antworten

Glaube das liegt einem im Blut, entweder man weiß wie der Hase läuft oder nicht. Klar kann man es lernen, aber das wird nie das selbe sein.
Ich persönlich finde es auch sehr schwer zu beschreiben wie sowas abläuft, da das ganz individuell ist was schlussendlich auch den Reiz ausmacht.

Also "einfach mal überraschen" ist vielleicht etwas schwierig wenn sie dir nicht mal ungefähr sagt, was sie sich vorstellt und (auch wichtig) was ein No Go für sie ist.

Kannst ja mal mit Fesselspielen anfangen, sie knebeln und sie schön "übers Knie legen" :) Dann auch mal ausprobieren ob sie es auch mag sich eher devot zu verhalten.

Wenn ihr das alles wirklich gefällt, könntest du als "Krönung" dann noch in Richtung Fetisch gehen, also so herrlich hautenges Latex, auch wenn das leider kein billiges "Hobby" ist. Manche mögen das gar nicht (und dann sollte man es auch lassen), andere werden total devot wenn sie eine Zeit in Latex schön "schmachten", also so ungefähr:

https://i.pinimg.com/originals/a8/12/a0/a812a0ce6d2ec1f5389438a36f78d624.jpg

Ist deine Freundin devot? Ich vermute du sollst sie dominieren und dir deinen Spass abholen

Frage sie doch einfach, was sie sich darunter vorstellt. Einfach nur sagen "überrasche mich" und dann hinterher enttäuscht sein gilt nicht. Aber vermutlich will sie hart gestoßen werden.

Sag zu ihr sie soll dir zeigen was sie von dir möchte. Sprecht darüber was für euch zu hardcore zählt und beschließt dann was ihr ausprobieren wollt. LG