Wieso ist die Jugend so kaputt liegt es an der rapszene?

4 Antworten

Nein, da ist jemand einfach nur irgendwo falsch abgebogen, vielleicht durch falschen Umgang und falsche Vorbilder, psychische Schwäche oder familiäre wie berufliche Probleme. Rap bzw. eine bestimmte Subkultur beliebiger Art kann höchstens das "Zünglein an der Waage" sein und da mit rein spielen, trägt aber nie allein dazu bei.

Bei uns (Jahrgang 1990/91) gab es solche Ausreißer und solche Chaoten auch schon und in den Jahrgängen davor sicher ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiesel1978  12.09.2020, 10:28

Kann ich bestätigen ;) (Bj '78)

Josselchen  12.09.2020, 12:05
falsch abgebogen

das trifft den Nagel auf den Kopf 👍

Es gibt in jeder Generation jugendliche, die Drogenabhängig sind, vielleicht hast du das ja in deiner Jugend nicht so mitbekommen. aber in den 80ern und 90ern wars ja glaube ich noch mehr verbreitet.

Wenn die Metal gehört haben, was hat das mit Rap zu tun?

Das ist einer von Tausenden Jugendlichen. Du hast Dir einfach das schlechteste Beispiel genommen.