Wenn eine Freundin fragt ob sie Abnehmen soll ist es Inordnung wenn man ja sagt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Ne 11%

8 Antworten

Kommt darauf an, ob sie auch wirklich übergewichtig ist, aber sonst, schon, aber mach ihr klar, dass du sie immer magst, egal wie, sonst denkt sie noch, du findest sie hässlich...

Das kommt drauf an. Wenn sie sehr dünn ist und man denkt, sie sei magersüchtig: auf keinen Fall!

Wenn sie tatsächlich etwas rundlich ist, dann ja. Sie hätte nicht fragen müssen!

Ja

Also ich glaube es währe schon ok aber am besten sagst du, dass sie es nur machen soll, wenn sie sich selber unwohl fühlt

Wenn sie übergewichtig ist schon. Sonst ist es ihre Entscheidung.