Abnehmen durch drogen?

4 Antworten

deine Freunde flunkern, sowas wäre der falsche Weg und würde nicht ohne gesundheitliche Folgen bleiben

wer wirklich abnehmen muss, der soll seine Ernährung dauerhaft auf kalorienarm umstellen, das reicht

Jene Droge, die den Appetit des Konsumenten (stark) hemmt, kann eben dazu beitragen, dass dieser an Gewicht verliert. Ich würde an deiner Stelle einfach offen mit ihnen darüber sprechen. Sowas ist überhaupt nicht gesund, eher in höchstem Maße schädlich für Körper und Psyche und das muss, wie ich find, nicht sanft bequatscht werden. Fakten auf den Tisch, hau auf die Sch*iße. So naiv können sie wohl kaum sein.

Gibt so einige.

Cinderella1008
Fragesteller

welche?

thezymo  30.06.2017, 19:45
@Cinderella1008

Gib es doch zu, dass du selber auf der Suche nach solchen Medikamenten bist.

lia998  30.06.2017, 20:16
@thezymo

Naiver und dümmer geht es kaum noch.

Psyshicho  01.07.2017, 09:05
@thezymo

Ist doch nicht dein Problem?

Vielleicht haben sie ja Räuchermischungen genommen. Meine Freundin hat früher mal diese Legal-Highs von rauchkutsche.eu genommen. Damit hat sie dann 20kg abgenommen. Irgendwann hat sie diese jedoch wieder abgesetzt und dann hat sie auch wieder mehr Appetit gehabt.

Ob Drogen wirklich langfristig dabei helfen können, weiß ich nicht .. kurzfristig kann das aber schon helfen .. einfach um auf andere Gedanken zu kommen.

lg Robert