kamillentee beim abnehmen?

11 Antworten

Warum sollte er? Man nimmt ab, wenn man seine Ernährung umstellt, Sport treibt und viel trinkt, in dem Fall kann es auch dann Kamillentee sein. Ohne Zucker! Aber Kamille treibt meines Erachtens nicht die Fettverbrennung an

Kamillentee alleine hilft nicht. Aber eine Diät kann durch Kamillentee wunderbar begleitet werden. Kamillentee wirkt blutreinigend, leicht harntreibend und regt die Verdauung an. Liebe Grüße

Kamillentee hat eine leicht entzündungshemmende Wirkung und hilf bei Magenbeschwerden z.B.,aber es kurbelt nicht den Stoffwechsel an oder wirkt entwässernd. Es schadet nicht ihn zu trinken,doch abnehmen wirst du dadurch nicht!

Grüner Tee wirkt entwässernd und unterstützt eine "Diät". Kamille ist bei Entzündungen und Magenproblemen gut.

Er entsäuert vielleicht ein bisschen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kamillentee beim Abnehmen hilft, aber viel Trinken ist in jedem Fall gesund!