meine Freundin ist kalt zu mir. was tun??

8 Antworten

Rede nochmal mit ihr und sage wie du dich fühlst.

Fernbeziehungen müssen nicht immer scheitern.

Mika400123
Fragesteller

Dankeschön. das werde ich auf jeden Fall machen

Ich gehe mal davon aus, dass sie einen Anderen hat und das nicht zugeben will. Vermutlich sollst du Schluss machen. Wäre auch meine Empfehlung.

Mika400123
Fragesteller

ich werd's machen. Dankeschön

Othetaler  16.07.2020, 06:02
@Mika400123

Und suche dir eine Freundin in der Nähe. Fernbeziehungen funktionieren nur sehr selten. Erst recht in deinem Alter.

Tagtraum209  16.07.2020, 14:40
@Othetaler

Fernbeziehungen können allerdings auch sehr praktisch sein, vorallem in dem Alter. Man vernachlässigt zum Beispiel das lernen für die Schule nicht so sehr, da man sich nicht täglich trifft. Ist meine persönliche Meinung :)

Du solltest Größe beweisen und dich von ihr trennen. Deiner Darstellung zufolge, liebt sie dich offensichtlich überhaupt nicht und sieht dich vielmehr als ihr Statussymbol an. Dass du sie liebst spielt keine Rolle. Es wird ihrerseits nicht erwidert und du untergräbst deine eigene Authentizität und Charakterstärke, wenn du dich weiter mit dieser Person abgibst.

Mika400123
Fragesteller

vielen Dank für diese Antwort. ich werde auf jeden Fall mit ihr darüber reden.

Pollacko1999  16.07.2020, 05:30
@Mika400123

Das wäre eine erste Möglichkeit.

Bei deiner Darstellung der Situation ist es aber unwahrscheinlich, dass ein ernsthaftes und persönlich-respektvolles Gespräch überhaupt noch zustande kommen kann.

Ich würd einfach mal fragen was los ist, ein klärendes Gespräch suchen ( am besten Anrufen/Treffen nicht schreiben ) wie man das halt so macht und dann mal sehen was dabei rum kommt, direkt schluss machen wat sind das denn für Ratschläge hier.

Mika400123
Fragesteller

Treffen geht leider nicht, da sie leider etwas zu weit weg wohnt. telefonieren kann sie leider auch nicht mehr, da ihre Eltern ihr das verbieten. gefragt habe ich auch, was los mit ihr ist, aber immer sagt sie, dass nichts ist. ausfragen tuh ich sie aus, aber sie wird dann immer genervt und ignoriert mich dann

Tutti28  16.07.2020, 06:11

mhh keine Ahnung ich würd wahrscheinlich zu sehen das ich dort hin komme, einfach um es zu klären, klarheit zu bekommen wenn du sie so Liebst und sie so wichtig ist für dich.

Danach kann man immer noch sagen ok ich hab´s versucht bin hin gefahren etc. lassen wir das, bevor du zu viel zeit "verschwendest"

Mangowasser  17.07.2020, 04:11

Endlich mal eine vernünftige Antwort. Danke. Würde ebenfalls empfehlen, sie anzurufen.

Glücklich wenn sie kalt ist?

Mika400123
Fragesteller

was genau meinst du?

CLAEW  20.07.2020, 06:06
@Mika400123

Oh, oh, nicht verstanden?

Du schreibst, dass Du glücklich bist, obwohl sie kalt ist,

wie geht das?

Nun verstanden?

CLAEW  20.07.2020, 06:07
@Mika400123

P.S. Lass die Kuh laufen!!!