Sex nach Blasenspiegelung

6 Antworten

Warte 3 bis 5 Tage! Ist besser für die Blase u.a. - die wollen sich von diesem Eingriff erholen!

Normalerweise sollte es keine Probleme geben, wenn Du gleich danach wieder Sex haben willst. Kann sein, daß es noch unangenehm ist, in dem Fall könnte man eine andere Stellung austesten (z. B. Löffelchen). Wenn es weh tut, laß es, wenn es nicht weh tut mach es, wenn Du Lust drauf hast. Wenn es bei Dir besondere Komplikationen gab während der Spiegelung, hätte man Dich drauf aufmerksam gemacht - das sollte zumindest so sein. Du kannst ja, wie jemand vorgeschlagen hat, nochmal nachfragen, wenn Du sichergehen willst. Gruß, q.

2timo21
Fragesteller

Habe beim Pinkeln noch ein leichtes brennen ist jetzt 2 tage her.

Das ist vermutlich bei jedem Patienten unterschiedlich, aber du merkst doch selber, ob es schmerzt !

Rufe in der Arztpraxis an und frage nach - dort wird man Dir die richtige Antwort geben.

Versuchs... wenns weh tut= zu früh ;) Warum rufts du nicht den Arzt an? Wäre doch naheliegend.