Wie kann ich rausfinden/berechnen, wann meine letzte Regelblutung war?

4 Antworten

So lange kanns doch nicht her sein. Überleg mal, was du an den "Tagen" gemacht hast. Vielleicht fällt es dir dann wieder ein.

dann weißt du aber für die Zukunft, dass du dir das jedes mal aufschreiben solltest. Es gibt Periodenkalender beim Frauenarzt. Die sollte man führen, auch um zu sehen, wie regelmäßig sie kommt. Versuche dich mal zu erinnern, was du gemacht hattest, als du deine letzte Periode hattest und dann schaust du in den Kalender. Mit Rückwärtsdenken, habe ich schon so manch verloren geglaubtes Teil wieder gefunden und warum sollte das mit deiner Periode nicht auch klappen...? Viel Glück!

Das geht nicht. Aber streich Dir die Tage ab jetzt direkt immer im Kalender an, dann vergisst Du es nicht.

Ich glaube da musst du einfach warten bis die nächste kommt,...!

tut mir leid, was anderes fällt mir auch nicht ein..!!!!!!!