Ab wann merkt man dass man abgenommen hat?

12 Antworten

Man selber merkt diesen Unterschied wirklich zuletzt. Du siehst Dich ja täglich im Spiegel und kannst somit gar nicht wirklich vergleichen, wie Du abgenommen hast.

Da musst Du schon jemanden fragen, der Dich nicht so häufig sieht, ob man Dir schon ansieht, dass Du abgenommen hast.

Du bemerkst aber doch bestimmt schon, dass die Kleidung lockerer sitzt und auch, dass Du selber etwas fitter wirst. Schließlich schleppst Du schon 6-7 kg weniger mit Dir herum und das bemerkt man eigentlich schon daran, dass einem bestimmte Tätigkeiten wesentlich leichter fallen (z.B. Treppen steigen).

Hab einfach Geduld. Sobald Du von jemandem darauf angesprochen wirst, dass Du abgenommen hast, sieht man den Unterschied wirklich schon deutlich.

Du bemerkst doch, dass Du abgenommen hast ... an der Waage. Das ist doch eigentlich Bestätigung genug, oder?

Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg. Lass Dir aber Zeit. Je langsamer Du abnimmst, um so größer ist die Chance, dass Du dann auch nicht gleich wieder zunimmst.

Alles Gute

Würde dir raten, wöchentlich Fotos zu machen
Dann siehst du's besser

Das fällt dir selber nicht so auf, mach immer bilder dann wird es deutlicher oder frag freunhde

Bei 7 Kilo Unterschied dürfte dir deine Kleidung nicht mehr passen oder auf dir hängen wie ein alter Sack.

Ich nehme mal an du siehst dich jeden Tag im Spiegel? Kann ein Grund sein, wieso du nichts siehst.

Ich empfehle immer ein vorher nachher Bild. Bzw. ein Bild beim Start einer Diät und dann jede Woche, oder jede zweite Woche ein weiteres Bild.

Wenn es einem reicht nach der Waage zu gehen auch recht.

Danke für deine Antwort, habe jede Woche ein Bild gemacht, sehe aber auch da keinen Unterschied und von Freunden habe ich auch noch nichts gehört und ich glaube nicht dass ich 6 Kilo Flüssigkeit verloren habe :D