Nachdem man entjungfert wurde, wie lange hat man danach noch Schmerzen?

8 Antworten

Also bei manchen tuts auch garnicht weh, aber meißt sprechen wir da von einem kurzen ziehen, ein paar Sekündchen. Mehr nicht! Also man hat danach nicht wochen oder Monate Schmerzen!

Das ist von Mädchen zu Frau unterschiedlich. Manche haben garkeine Schmerzen. Meist treten sie nur während des Akts auf und sind anschließend verschwunden.

Ich hab gar nichts gespührt. Weder nachher noch als es gerissen ist

ei gleich danach. Frau kann immer, also gleich noch mal !

ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich. bei manchen tuts nie weh. bei anderen wiederrum die ersten male schon. lässt aber iwann immer nach. nur nicht verkrampfen sonst wird es nie sonderlich schön. ^^ wie lange es weh tut muss jeder selbst herausfinden. trotzdem viel spaß dabei :-)