Kamn Junge beim entjungfern Schmerzen haben

9 Antworten

ja kann passieren mein mann hatte bei mir auch schmerzen lag daran das ich zu eng war und er zu breit :) hoffe konnte helfen

ChapterZero  10.03.2018, 07:16

Hat er denn mittlerweile abgenommen?

Natürlich da tuts dann hinten weh und er muss erstmal lufthohlen.

Naja ist vielleicht bisschen eng weil sich das mädchen noch bisschen unsicher fühlt vielleicht

Ja, das kann passieren, hängt aber dann meistens mit seinem Körperbau zusammen.

Es kan sein das das Bändchen was mit der Eichel und der Haut verbunden ist reißen kann und das wir schmerzhaft. Wenn das nicht der Fall ist dann tut nichts weh.

abgespielt  22.05.2015, 23:45

Woah junge hör auf mit so grausigen Sachen. Was sollte man denn machen wenn das reisst?? Annähen lassen? 😷😷

PKreftl  22.05.2015, 23:48
@abgespielt

Sowas hatte ich noch nicht ich weiß es nur vom freund aber wir haben das Thema dann gewechselt.

JanEtc  23.05.2015, 00:15

Die Chance das, dass pasiert liegt bei unter 5%. Also brauchst du keine Sorgen haben.

ChapterZero  10.03.2018, 07:14

Mir ist dieses Bändchen sowohl beim Masturbieren als auch beim Sex schon dutzende Male gerissen. Das wächst von ganz allein wieder zusammen und tut auch nicht weh. Also macht dem Kind doch hier keine Angst.