1. Mal als Junge mit Junge?

7 Antworten

Ähm es ist nicht üblich, dass man als ersten intimen Kontakt direkt Analverkehr ins Auge greift. Ich persönlich bin zwar heterosexuell, aber habe einige schwule bekannte und Freunde - keiner von denen hatte beim ersten intimen Kontakt Sex im Sinne von Penetration.

Tastet euch da langsam ran. Man muss nicht alles was es gibt beim ersten intimen Aufeinandertreffen ausprobieren, step by step. Und bei der Penetration sollte selbstverständlich ein Kondom genutzt werden (bestenfalls eines für Analverkehr, da gibt es gesondert welche - die normalen Kondome sind nur für die Belastungen bei vaginalen Verkehr ausgelegt). Und beließ dich mal was man generell beachten sollte speziell was Hygiene etc. dabei angeht.

lucamennen
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Wir kaufen mal Kondome, und gucken wie es dann weitergeht.. Bezüglich Hygiene ist mir schon klar 😂

Hallo lucamennen,

freut mich für dich, dass du bald dein erstes Mal haben wirst.

Ja, auch ich habe meine ersten Erfahrungen damals mit Jungs gemacht und es waren tolle Erfahrungen für alle. Auch wenn meine damaligen Kumpels alle hetero waren bzw. sind. Ich selbst bin übrigens bisexuell.

Mit Kondom ist es auf jeden Fall sicherer. Vor allem natürlich, wenn ihr Analverkehr haben wollt, was ich aber - wie auch die anderen hier - für das erste Mal nicht wirklich gut finde. Für Analverkehr braucht man entweder sehr großes Vertrauen, man sollte sich also wirklich gut kennen und mögen/lieben. Oder natürlich braucht man dafür Erfahrung bzw. eben beides.

Wenn ihr euch beide 100% sicher seid, dass ihr gesund seid, könnt ihr natürlich theoretisch auch auf die Kondome verzichten.

Geht es auf jeden Fall langsam an und überstürzt nichts. Denn schließlich sollt ihr beide euren Spaß dabei haben. Und genau den wünsche ich euch auch!

LG Sascha

Crysali  14.08.2017, 18:16

(...) Wenn ihr euch beide 100% sicher seid, dass ihr gesund seid, könnt ihr natürlich theoretisch auch auf die Kondome verzichten. (...)

Aber auch nur theoretisch. Man sollte immer ein Kondom verwenden, alleine schon deswegen, damit keine Überreste im Enddarm an Stellen des Penis kommen, wo sie großen Schaden anrichten können.

tobych  15.08.2017, 23:28
@Crysali

Guter Input...... schon nur wegen der Hygiene, macht ein Kondom wirklich Sinn.

Ja, in dem Alter hat sicherlich fast jeder schon solche Erfahrungen gesammelt. Dabei sollte man immer ein Kondom verwenden, sicher ist sicher!

Also erstens..... Ja auf jeden fall Kondom und gleitgel...

Es ist nicht ganz üblich sein erstes mal Analverkehr zu haben..... Es geht ja, aber es ist halt schwerer....

lucamennen
Fragesteller

Wir kaufen einfach welche, und dann gucken wir mal weiter. :) Gleitgel ist mir schon klar haha

Mein erstes mal mit einem jungen war gegenseitige handarbeit, es sei denn du lernst einen kennen der Erfahrung hat, naja dann wirst du wohl Kondome brauchen.