Arzthelferin nach einem Date fragen?

Support

Hallo mazizimo,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

3 Antworten

Nein, solltest du nicht.

Hinterlass ihr deine Nummer diskret (nicht gerade vor der Nase des Arztes) und schreib drauf, sie kann sich gerne mal in ihrer Freizeit bei dir melden.

Somit kann sie sich entscheiden, ob sie das möchte oder nicht und kommt nicht in Verlegenheit wegen ihrem Job.

mazizimo
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Danke :)

Mach es nicht, du wirst nur einen Korb bekommen.

was du als Interesse interpretiert hast, war sicher einfach nur Höflichkeit und nett sein

Rolajamo  02.12.2021, 13:30

Mit dem Mindest sollte man wohl nie eine Frau ansprechen.
Es hat doch niemand was zu verlieren?