Angst sie zu entjungfern als Mann?

9 Antworten

Sie will ja. In dem Fall wäre ein kurzer Stoss das richtige, dann ist es rum.

Blut und Schmerz. Ein altes Ammenmärchen. Muß beides nicht sein. Was soll den da platzen? Das Hymen und sonst nichts.

Ein kurzer Stoß und es ist vorbei. Achte aber, dass sie feucht ist. Denn ohne Feuchtigkeit tuts wirklich weh.

Alles Gute

2AlexH2  27.07.2018, 23:55

Wie waers wenn man sich darauf konzentriert, dass es Spass und Lust FUER SIE macht, wie das irgendein Teil drin war was völlig irrelevant ist?

Dann braucht auch keine Ratschläge einfach Stoss u d gut ist.

Welche Frau will den einen rücksichslosen Stoss und gut ist?

Es kommt schon gut auch ohne Gewalt und "stossen".

Ich weiss schon wie du es gemeint hast, aber du konzentrierst dich auf nicht existierende Jungfernhäutchen statt den Spass und die Entspannung des Mädchens.

Wenn sie bereit ist flutscht es und bis dahin wartet man eben, bzw. übt ein guter Lover zu werden und Mädche nsich zu entspannen und zu geniessen.

Ein Drama zu machen um dieses Häutchen macht es nicht einfacher.

ANoNYmIK  28.07.2018, 01:56

Alex du solltest dir auch hilfe besorgen...

Tastet euch doch erstmal vorsichtig an Sex ran.

Außerdem solltest auch du entspannt sein, nicht nur deine Freundin.

Übrigens : Es kann bluten, muss es aber nicht.

Man muß es eben vorsichtig und mit Gefühl machen.

Bei mir waren immer alle begeistert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
musso  27.07.2018, 17:47

oh Almilon, du entjungferst besonders schön!

Oder wie darf ich das deuten?

Almilon  27.07.2018, 17:53
@musso

Ja. Wer möchte?

Dieses ewige Jungfernhäutchengerede ist reiner Schwachsinn.

Meist gibt es es gar nicht.

Wen es weh tut und nicht geht, dann weil deine Partnerin unerfahren ist und alles ungewohnt ist, was logischerweise auf die Lust schlägt und sie sich verspannt.

Also hör auf dich auf Jungernhäutchen und Penetration zu konzentrieren und habt einfach Spass beim Sex mit, Streicheln, Küssen, Oral, sextalk, Baggern und wenn es passt und sie sagt sie will (nicht nur dir zuliebe oder um es hinter sich zu bringen) und es richtig nass ist und ihr etwas geübt, dann könnt ihr das probieren.

was soll da platzen? Ein Luftballon? Peng, das Jungfernhäutchen hat dran glauben müssen?

Es muss noch nicht einmal bluten! Lies doch mal bei Wikipedia "Hymen", ich glaube, Du hast da völlig falsche Vorstellungen (und Deine Freundin vielleicht auch)