Kitzler hat nach Sex geblutet ist das schlimm?

5 Antworten

Alles ist gut.... Nimm etwas Bepanthen o.ä. und es wird schnell verheilen. Da wo es mal etwas heftiger wird, kann schon mal was kaputt gehen - also keine Panik.

Wenn dabei etwas zu bluten anfängt, war der Sex wohl schlimm!? Wie man das unter normalen Verhältnissen schafft, ist mir ein Rätsel :-(

Ob Du einen Arzt aufsuchen solltest, kannst nur Du selber entscheiden. Das kommt wohl auf die Art der Verletzung an und ob sich vielleicht irgendwas entzündet. Das kann keiner von hier aus beurteilen!

Gute Besserung und man sollte sich dabei wirklich noch wohl fühlen - besonders hinterher ;-)

djusminda
Fragesteller

Nein es war nicht schlimm ich hab es wären dessen nur bemerkt weil es Rot wurde bei meinem Partner
Es hat wohl zu stark gescheuert das kann ja schon mal passieren :)

Wollte halt nur wissen ob das schlimm ist

Geh lieber zum Frauenarzt. Sicher ist sicher... Eine Verletzung da unten sollte immer untersucht werden egal wie klein oder Harmlos sie auch sein mag.

Hallo,
An sich ist das erstmal nicht schlimm. Solange es abheilt ist also alles gut, wenn es jedoch nicht richtig abheilt würde ich einen Arzt aufsuchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Wenn du jetzt keine Schmerzen hast schmier Bepanthen drauf. Wenn dir wohler ist, dass das ein Arzt sieht dann gehe. Ich würde auch gehn.