Genitalherpes Kitzler nur außerhalb verschwindet nicht trotz Herpes Creme - woran liegt’s?

2 Antworten

Wenn man krank wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es wiederkommt.
Da die Bläschen nicht vollständig weg waren und Sie jetzt krank sind kommt es wieder.

Ich würde dennoch weiterhin zum FA gehen und es abchecken lassen.

nachfrager1
Fragesteller

Okay Danke ist nur außerhalb und an dem gleichen stellen jedoch hat nicht mal der FA einen Abstrich gemacht :/

HA hat nur Pilz und Bakterien Abstrich gemacht. Ergebnis ist noch offen.

Habe 3 Tage durchgängig Herpes Creme genommen. Und schmiere jetzt noch nystalocal salbe drauf , was gegen Pilze ist. Bin zu schwach momentan zur Apotheke zu gehen um Herpes Creme zu kaufen... leider. Hoffe ich habe nichts falsches gemacht

nein nichts falsch gemacht! Einfach noch mal genau das Problem schildern und darum bitten, dass es getestet wird