Kitzler und kl. Schamlippen entfernt bekommen

18 Antworten

Wenn dem so ist, wie Du geschildert hast, ist es wohl müßig und sicher auch gemein, Dir nun noch Vorwürfe zu machen. Du tust mir entsetzlich leid, dass Du so "bescheuert" warst und nun eine Quittung dafür bekommen hast, die Dich für Dein ganzes weitere Leben unwiderruflich geprägt hat. Es ist von dem, der das getan hat unverantwortlich und sollte umgehend strafrechtlich verfolgt werden. Du hast keine Wahl,als die Angelegenheit Deinen Eltern zu beichten!!! Es kommt ja doch heraus- und je eher Du es ihnen sagst, um so "leichter und besser" für Dich. Wenn Du die OP wie erwähnt tatsächlich machen lassen musst, verklage den "Idioten", der Dir das angetan hat und verlange Schmerzensgeld! Mit einem guten Anwalt kommt gewiss ein fünfstelliger Betrag dabei heraus!! Ohne Deine Eltern läuft eigentlich überhaupt nichts! Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du mit einem "blauen Auge" davon kommst! Toi,toi,toi, C2

Wenn dir der Chirurg wirklich den KITZLER entfernen will, hole Bitte! noch eine zweite ärztliche Meinung ein. Darauf hast du in diesem Fall Anspruch! Ich hab den Verdacht, dass der Chirurg da nicht so ganz durchblickt oder nicht weiss, was Sex bedeutet..

das ist bei manchen völkern in afrika eine "zwangsoperation", die mittlerweile offiziell zwar verboten ist, aber doch immer noch unter gruseligsten bedingungen durchgeführt wird. piercings an "solchen" stellen in einer bude auf dem rummel????? SAUBLÖD!!!

Du scheinst minderjährig zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf einer Kirmes ein Piercing an den Genitalen durchführt. Die Budenbesitzer sind alle registriert und einen Piercingladen auf der Kirmes, das glaub ich Dir irgendwie nicht.

Gibt's aber wirklich. Allerdings sollte man sich dort nicht piercen lassen, da ich kaum glaube, dass die Sterilität und Hygiene wirklich gewährleistet sein können.

Ein guter Piercer sticht niemals durch die Klitoris!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist nicht richtig, aber ein Klitorispiericng passt nur bei einer von ca 5000 Frauen überhaupt zur Anatomie, daher ist es extrem selten!

Das gibt es nicht!!! Ohne Unterschrift der Eltern gibt es kein Piercing!! Auf dem Rummel!! Eine tolle Geschichte.

Hab mir mit 14 Ohrlöcher ohne Einverständnis stechen lassen. Geht alles...

@francis1505

Zwischen Ohrlöchern und Intimpiercing sehe ich einen klitzekleinen Unterschied ...

@francis1505

mag sein, aber Intimbreich ist eine andere Nummer!

@Wally1

doch es gibt genug piercer die sowas machen. denen ist es doch meistens egal. hauptsache prophit machen.