Nagelbettentzündung blutet?

3 Antworten

Entzündetes Gewebe ist stärker durchblutet; wenn es verletzt wird blutet es deswegen mehr.

Eine Nagelbettentzündung hat eine Ursache, diese sollte beseitigt werden, bevor es zu einer grösseren Vereiterung kommt. Geh damit am Mittwoch zum Hausarzt.

Geh bitte, im eigenen Interesse, morgen zum Arzt!

Es wäre nicht die erste Nagelbettentzündung, die sich bis zur Blutvergiftung auswachsen kann. Nimm solch eine Entzündung bitte nie auf die leichte Schulter!

Gute Besserung und alles Gute ;-)

wenn er weiterkaut wird das immer wieder mal bluten. Egal ob heute oder morgen.