Muss ich meinen Libre Sensor wechseln wenn es blutet?

2 Antworten

Ich würde in solchen Fällen immer die Hotline des Herstellers anrufen. Dort bekommst Du in der Regel eine qualifizierte Auskunft und eventuell auch, sofern nötig, im Austausch einen neuen Sensor.

Die Hotline-/Servicenummer von Abbott findest Du hier:

https://freestyle.de/kontakt/

biolaxy
Fragesteller

Hab da mal angerufen und bekomme einen ersatzsensor

Funktioniert der Sensor denn noch? Am besten misst du mit Blutzuckermessgerät mal gegen

biolaxy
Fragesteller

Jetzt hab ich grad getestet und es heißt ich soll nochmal in 10min versuchen, da ist ein fehler aufgetreten. Am besten ruf ich mal morgen bei der Firma an und frag ob ich nen austauschgerät bekomme

biolaxy
Fragesteller

Jetzt funktioniert er, hoffe mal dass er durch das blut nicht beeinträchtigt wird