Zwang kitzler zu reiben?

11 Antworten

Oha ... Bei mir ist genau das selbe ... Seit ich 4 bin habe ich mich einmal ausversehen auf der Sofa kannte gerieben und wusste auch nicht was das ist sondern es war einfach ein schönes Gefühl ... Seit dem ich aber 8 bin weiß ich was es ist 😂 Jetzt bin ich 12und mach es immer noch ... Aber es Ist viel geiler , ich hab mich mal versucht zu Fingern aber ich krieg das einfach nicht hin , ich hab mich auch nackt ausgezogen und geile Musik angemacht und erst einbisschen mit mir selber gespielt ... Aber ich find das Gefühl nicht mal geil es ist langweilig ....  Melde dich doch bitte bei mir auf insta , also sag mir mal deinen insta Namen , da können wir in Kontakt bleiben , brauche jemanden zum reden

Versuch doch wenn du bemerkst das es wieder tust, deine Sitzposition so zu ändern, dass du es nicht machen kannst. Irgendwann wirst du es hoffentlich weniger machen und dann ganz sein lassen. Viel Erfolg !

Ich hab exakt das gleiche... Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin. Bei mir hat das auch damals mit 4-5 unbewusst angefangen >__<

Du mußt nicht in eine Therapie. Aber du solltest dich soweit unter Kontrolle haben es in der  Offentlichkeit zu lassen. Denn das kommt etwas eigenartig rüber

Du brauchst normalerweise keine Therapie, der Drang zur Selbstbefriedigung ist normal. Erfülle ihn wenn du kannst und versuch dich zu beherrschen wenn es gerade nicht geht.