In welcher Stellung beim Analverkehr tut es weniger weh?

7 Antworten

Wenn man es richtig macht tut es gar nicht weh. Am Anfang sind löffelchen und Doggystyle am besten geeignet. Löffelchen weil die Stellung sehr entspannt ist und doggy weil man gut hin kommt und alles sieht. Wenn man geübt ist geht auch, Missionar, Reiter, auf dem Bauch liegend, stehend, Wiener Auster etc.

Wichtig ist dass der passive Part entspannt ist, dass man viel Gleitgel benutzt und dass der aktive Part erst Mal langsam und vorsichtig vorgeht. Vielen hilft es auch vorher mit dem Finger oder einem Plug zu dehnen, das muss aber nicht sein. Sobald es weh tut, aufhören kurz Pause machen und noch Mal versuchen, oft reicht es den Winkel etwas zu ändern.

Tutmosis  05.08.2022, 11:02

Sehe immer wieder, das du Erfahrung hast! 🥰

es geht nicht um die Stellung. Es geht um die Einstellung. Du musst dem Partner sehr vertrauen und dich maximal entspannen. Er kann dein Popo massieren und etwas weiten. Viel gleitgel. und du solltest es genießen!

Es sollte gar nicht weh tun. Es muss halt alles "passen", Viel Gleitgel verwenden, vorher evtl. spülen. Kondome verwenden, flutscht besser. Vorher schön fingern und etwas vordehnen. Du must dabei drücken wie beim Stuhlgang und das dann halten, dann geht es viel besser.

Im Prinzip wo du dich am besten entspannen kannst:

Doggy

Du liegst ziemlich platt auf dem Bauch

Missionar mit Beinen sehr stark angewinkelt

Löffelchen

Timo3264847  22.07.2022, 10:01

Auf dem Bauch tut den meisten sehr weh

jalvi  22.07.2022, 10:39
@Timo3264847

Mir gar nicht, ist mitunter eine meiner Lieblingsstellungen für anal. Noch besser wenn man ein Kissen unter die Hüfte schiebt

Ich finde Missionar, also auf dem Rücken liegend und dann....

Dabei kann man sich auch anschauen und küssen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung