verletzung im analbereich

7 Antworten

Wahrscheinlich ist er etwas zu schnell ans Werk gegangen ;)

Ich vermute stark, das war etwas zu viel auf einmal für deinen Hintern. Sollte in 1 bis maximal 2 Wochen wieder beim alten sein, der Stuhlgang könnte bis dahin etwas wehtun

PiinkFluffySina
Fragesteller

Muss ich angst haben dass der riss größer wird? Er ist gestern nacht entstanden und muss ich jetzt halt mal ganz dringend auf Toilette und hab angst das wenn ich jetztt gehe das dann der kleine riss größer wird oder mein darm sogar komplett einreisst..

Luke91Nukem  03.05.2015, 19:14
@PiinkFluffySina

Ich denke nicht, da haben andere schon viel größere Dinge in ihrem Hintern gehabt ^^

Nur solltest du dich in nächster Zeit auf andere Körperöffnungen konzentrieren. Und in Zukunft dann lieber langsam und Schritt für Schritt, immer so, dass es nicht unangenehm für dich wird

Frag deinen Hausarzt ! Wenn es nix Wildes ist, wird er Dir eine Salbe verschreiben. Die Heilung kann mehrere Wochen dauern.

Falls ihr das nochmal versuchen wollt dann informiert euch vorher wie man es richtig macht!

Also erstens, das kann nicht einfach so bluten wegen 3 mal fingern. Es ist definitiv NICHT normal. Bevor dein freund das 'Experiment' gestartet hat, hattest du davor etwas blut im stuhlgang? wenn ja, könnte das 'Po-Innere' etwas entzunden sein. Aber auch das sollte nach 3-6 tage wieder verheilt sein. Es kann natürlich auch an dem Schließmuskel liegen. War dein freund heftig? oder ist er langsam vorgegangen?

Ich denke da ist nur iwas gerissen der Haut aus... Ich mein wenn der Schließmuskel gerissen wäre könntest du die *** garnicht zurückhalten..

Und ne Blutvergiftung wirst du auch nicht bekommen! Tut evtl etwas weh!

Ich denke du solltest ganz normal auf die Toilette gehen. Eine Freundin von mir hatte ähnliche Probleme (kam von selbst) und war aber nach 4-5 Tagen wider weg.