Schmerzen nach Analsex?

6 Antworten

Hallo Naomi,

ja, das ist normal. Eine große amerikanische Erhebung hat ergeben, dass 72% der Frauen Schmerzen dauerhaft Schmerzen beim Analsex haben, und nach der Penisgröße wurde da gar nicht gefragt.

Dann ist jetzt eben Schluss mit Analsex mit ihm. Irgendwo hat der männliche Egoismus auch seine Grenze.

Ihr solltet auf jeden Fall gleitgel verwenden. Beim Analsex entstehen leichter Risse die dann brennen. Deshalb ist die Ansteckungsgefahr von HIV beim Analsex auch höher. Das verheilt recht schnell. Bei ersten malen und wenn du angespannt bist, tut das danach mehr weh. Während dem sex merkt man das eher weniger, weil man da bisschen in extase ist.

Ja, das ist normal, kein Grund sich zu schämen. Wenn man erregt ist, tut es nicht weh und danach der große Jammer. Schön eincremen und wenn man einen Freund hat, der gut gebaut ist, gibt es so Plugs zum dehnen, damit man dann eben keine Schmerzen hat. Kann man im Internet bestellen, verschiedene Größen.

Creme verwenden, antibiotische. Heilen lassen. Vor dem nächsten Mal Gleitcreme verwenden. Ruhig dort viel. In dem Fall hilft viel auch mal viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal, dass man es danach merkt, wenn man es anal mal wieder etwas übertrieben hat. Wenn man noch nicht so viel Übung darin hat, merkt man es umso mehr. Wenn du beim Sex keine Schmerzen hattest, dann ist nichts verletzt. Es ist einfach nur überreizt.

Aufs Klo musst du trotzdem. Langsam kommen lassen, dann geht das.