Was nach einlauf?

8 Antworten

... automatisch

Aber Vorsicht. Einläufe sollten immer nur vom Arzt durchgeführt werden. Die Besonderheit beim Darm ist, dass alles was dort drin ist direkt mit dem Blut ausgetauscht wird. Isst man etwas giftig oral (über den Mund) werden die Giftstoffe großteils über die Leber absorbiert. Anal eingeführtes wird nicht gefiltert.

So kann z.b. ein snapsgals hochprozentiges schon zur tödlichen Alkoholvegiftung führen.

Höchste Hygienestandards aber Bitte nur mit Wasser und KErnseife keine Desinfektionsmittel oder Desinfektionsmittel vorher gut wieder abwaschen. Wasserbasiertes Gleitgel verwenden, wenn man mit empfindlichen Sextoys arbeitet bei Sextoys ohne Klebeverbindungen und ohne Silikon ist dann ist Olivenöl noch besser. (ÖL greift Latex, Silikon und Klebeverbindungen an)

Nur abgekochtes Leitungswasser verwenden

Nur Toys verwenden mit sicherem Rückholer verwenden, denn da ging schon einiges im Darm verloren das nie wieder zurückkehrte.

Wenn doch ein Unfall passiert den Arzt verständigen. Ärzte haben Schweigepflicht.

Oder noch besser ganz sein lassen.

Bevor man mit Einläufen experimentiert, sollte man sich vorher um professionelle Hilfe (z. B. Krankenschwester) umsehen, weil bei einem falsch verabreichten Einlauf viel schiefgehen kann, dies bis zur Notaufnahme in einem Krankenhaus.

Wenn du Wasser ins Hintertürchen rein lässt, hast du kurz darauf das Bedürfnis, aufs Klo zu gehen.

Soll heissen, sie muss danach dringend "gross", und danach ist ihr Darm leerer.

Vor Allem : Wasser sollte etwa Körpertemperatur haben....

Sonst riskiert ihr einen Kreislauf Kollaps wenn es zu kalt ist

So ein Einlauf ist nicht ohne. Dass spürt sie noch stunden danach und muss auch Stunden später vielleicht noch aufs WC und hat Bauchschmerzen. Lasst sowas sein. Wenn ihr euch ekelt vor Stuhlgang dann ist Anal absolut das Falsche.

Es gibt aus nem Grund einen anderen "Eingang" den die Natur geschaffen hat.