Analsex ohne kondom bei pornostars?

11 Antworten

Die Konsumenten schauen lieber Pornos in denen keine Kondome genutzt werden.

Solange die Industrie keine gemeinsame Linie fährt und die Filme ohne Schutz produziert werden, ändert sich das auch nicht.

Es gibt auch genug Prostituierte, die für ein höheres Entgelt auf Kondome verzichten.

Ja geht auch ohne :-)

"aber wie kann das denn sein dass die pornodarsteller ohne gummi analsex hin und wieder auch vaginalsex also abwechselnd haben obwohl davon abgeraten wird."

Einerseits lassen die sich oft auf Krankheiten testen.

Andererseits senkt das nicht das Risiko auf 0 und das extra Risikon wird eingegangen, da eben Pornos ohne Gummi eher geschaut/bezahlt werden, womit Porno"darsteller", die eben ihr Leben riskieren, besser verdienen, womit sich genug Dumme finden, die das machen.

https://en.wikipedia.org/wiki/STDs_in_the_porn_industry#HIV_cases

Pornostars müssen sich normalerweise regelmäßig auf Krankheiten testen lassen und entsprechende Bescheinigungen zu den Drehs mitbringen.

Auch wird sich auf Analsex mit Einlauf und Dehnung vorbereitet.

Ein Restrisiko gibt es natürlich trotzdem.

Aber selbst wenn du Analsex mit jmd hättest, der HIV hat, ist das Risiko dich anzustecken im sehr geringen Prozentbereich. Andere Krankheiten sind da eher wahrscheinlicher, können aber meist relativ einfach geheilt werden.

Die meisten Pornodarsteller, werden auf solche Krankheiten untersucht. Und die Gehen vor jedem Akt, duschen und zwar Tief bis in Jede Ritze. Und nur weil von etwas abgeraten wird heißt es ja nicht, das es auch nicht Passiert. :)