Blut auf Eichel - HIV Risiko?

3 Antworten

Die Aidshilfe haben auch recht. Es ist kein Risiko vorhanden. Es wäre rein theoretisch nur möglich, wenn die Frau extrem viel Blut an der hand hätte durch diese Wunde und es bei dir auf die Eichel reibt.

Aber wenn wir mal realistisch bleiben wird wohl niemand mit so einer Wunde ohne Verband irgendwen zum Orgasmus bringen.

Also kein Risiko. Alles gut

Gruß

eure Maxie

Die Wahrscheinlichkeit ist sowas von gering. HIV Viren "überleben" an der frischen Luft nur ganz kurz. Selbst wenn die Frau Blut an den Händen hatte, sind die Viren schon längst durch den Sauerstoff kaputt (sterben können Viren nicht, denn es sind eigentlich keine richtigen Lebewesen).

Also Panik zurück. Genieß Dein Leben.

Panik90
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Meine bedenke sind, dass sie ihre Wunde direkt an meine Eichel hielt und das Blut in die Harnröhre massiert resp. eingeflossen ist.

wewog  28.01.2017, 07:48
@Panik90

Also ich glaub, jetzt machst Panik. Und zur Beruhigung: die "Rezeptoren" für HIV Viren liegen auf der Vorhaut, nicht auf der Eichel oder in der Harnröhre.

Und bevor Du jetzt weitere Panik schiebst, dass die Frau auch die Vorhaut berührt hat: ein Übertragungsweg auf diese Weise, also "an der frischen Luft" ist quasi ausgeschlossen.

Um auf Nr Sicher zu gehen, musst ca 2 Wochen warten und dann kanns test machen. Der wird aber negativ sein.

Und bei so ner Panik nimmt man ein Kondom oder n Gummihandschuh.

Da müsstest du wirklich genau in dem Augenblick ebenfalls eine offene kleine Wunde gehabt haben. Und es mpsste wirklich extrem blöd laufen.

Aber wenn du so extreme Angst vor HIV hast, wesshalb ziehst du keine Tüte über wen du dir von jemanden anderen einen runterholen lässt??