Hinter dem Backenzahn ein Pickel?

4 Antworten

Spüle über's Wochenende mit einer entzündungshemmenden Lösung (Apotheke) und geh am Montag zum Zahnarzt oder ins Zahnambulatorium.

Pickel im/am Kiefer gibt es nicht.

Es geht schon nach Paar Tagenw weg, und nim Mundwasser das Hilf auch. Wenn es zu schlimm wird geh zum Zahnarzt!
Viel Glück :3

Weisheitszahn oder kleine Luftblase unter der Haut aber das ist eher an den Backen oder unter den Zähnen

luca1401  01.07.2016, 20:34

unter der Zunge*

Geh zum Zahnarzt, bei mir hat sich mal ein Eiterhaufen im Mund gebildet, wenn er nicht am selben Tag durch eine OP entfernt wurde, dann währe ich mit einer 35%-igen Warscheinlichkeit gestorben.

Yxyxyxyxyxyy
Fragesteller

Ist das gerade dein Ernst oder nur ein Spaß?

KillerSteveHD  01.07.2016, 20:46
@Yxyxyxyxyxyy

Nein, das ist ernst, ich habe nie eine OP, ausser dieses eine mal.