Blase hinter dem Backenzahn! bitte um Hilfe!

3 Antworten

Dagegen gibt es etwas, es nennt sich 'Zahnarzt'. Falls du es bis Montag nicht mehr aushältst, dann geh zum Notdienst.

MarleneL
Fragesteller

Mir ist schon klar das ich zu einen Zahnarzt gehen sollt :) das einzige Problem ist, dass in meiner Umgebung alle Zahnärzte erst in 2-3 Wochen einen Termin frei hätten und solange möchte ich nun doch nicht warten :/ deshalb hab ich diese Frage hier gestellt weil ich hoffe das es hier jemanden mit Erfahrung für dieses Problem gibt der mir vl eine Salbe oder etwas ähnliches vorschlagen könnte :)

wenn nicht muss ich deinen Rat befolgen und zu einem Hausarzt bzw Notarzt gehen :)

PatrickLassan  04.08.2013, 11:54
@MarleneL

das einzige Problem ist, dass in meiner Umgebung alle Zahnärzte erst in 2-3 Wochen einen Termin frei hätten

Patienten mit akuten Schmerzen schiebt normalerweise jeder Zahnarzt dazwischen, dazu braucht man keinen Termin.

wenn nicht muss ich deinen Rat befolgen und zu einem Hausarzt bzw Notarzt gehen

Es gibt am Wochenende auch eine zahnärztlichen Notdienst.

Ab zum Zahnarzt!

Die sogenannte Blase wird wohl eine Entzündung sein. auf jeden Fall zum Zahnarzt. Machen wird er erstmal wohl nicht, da die Entzündung erst raus muss. Wirst aber Antibiotika verschrieben bekommen. Die Schwellung kann sich noch auf das halbe Gesicht bis zum Auge ausbreiten...Also, auf jeden Fall zum Doc