Blase wo vorher der weisheitszahn war?

1 Antwort

Hey,

Ferndiagnosen übers Internet sind bei so etwas immer schwierig. Ich bin selbst Zahnarzthelferin, und habe so etwas in Verbindung mit einer Zahnentfernung noch nie erlebt.

Nach einem Monat sollte die Wunde eigentlich verschlossen sein, war das der Fall könnte ich mir vorstellen das du eine Aphte hast. Aphten kann man sich in etwa so wie einen Pickel vorstellen, viel machen außer warten das sie verschwinden kann man da nicht. Festlegen will ich mich jetzt aber nicht. Fummel da nicht dran rum und geh auf jeden Fall Montag zum Arzt.