Fünfter Weisheitszahn?

2 Antworten

Entweder ein sog. Neuner. Gibt es aber extrem selten. Ich denke eher es ist der Weisheitszahn und der Zahn mit dem Ring ist dein 7er. Der 6er scheint nicht angelegt zu sein. Dafür spricht, dass der kleine Zahn vorne ein 5er ist ein sog. Prämolar.
Und ja dort hinten bricht ein Zahn durch.
Geh doch zum Zahnarzt :)

lg bin Zahnarzthelferin;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jachtih2508
Fragesteller

War heute beim zahnarzt, tatsächlich ein sog haha bin wohl eine seltenheit ;) vielen dank für ihre antwort

Du vertust Dich. Der Ring ist um den letzten großen Backenzahn gelegt, den sogenannten 7er. Links, also 37. Dahinter kommt jetzt der 38 - der Weisheitszahn.

Trotzdem ist es erforderlich, Denen Zahnarzt aufzusuchen.