Haut brennt nach Maske?

5 Antworten

Vermutlich hast du irgendein Mittel darinn nicht vertragen. Einfach in Ruhe lassen, wenn es nicht besser wird bzw. schlimmer ab zum Arzt.

Hallo,

oh man das ist ganz, ganz schlimmes. Das kann ich dir nachempfinden. Wenn du

sowas hast, da hilft nur "durchkommen" bevor dir die Haut "weg äzt" vom Gefühl her.

Ich würde nichts mehr daran herum experimentieren.

Falls du es nicht aushälst, dann lege dir Teebeutel (nasse) darauf auf dein Gesicht.

Gute Besserung!

lisacat746
Fragesteller

Danke :)

das Habe ich auch immer das heißt du bist allergisch oder du hast empfindliche Haut

dagegen tun kannst du leider nix außer warten oder vielleicht nochmal mit kalten Wasser ins Gesicht spülen und dann n kalten Waschlappen ins Gesicht mit kalten Wasser

Kühlen. Ist Wohl eine allergische Reaktion.

sowas kommt von sowas !

warum schmierst Du Dir auch so nen chemischen Sch .. ins Gesicht ??