Dermasence Mousse brennt nach dem Auftragen?

2 Antworten

Sorry, aber wenn deine Haut rot wird und brennt, verträgst du das Produkt nicht. Das würde ich nicht mehr nehmen.

Versuch es mit einem anderen milden Gesichtsreiniger - das hier ist zum Beispiel gut https://www.rossmann.de/produkte/babydream/extra-sensitives-waschgel-shampoo/4305615562742.html

Du kannst das ja auch deiner Hautärztin beim nächsten Besuch zeigen.

Wenn du in ärztlicher Behandlung bist, dann sicherlich nicht ohne Grund. Die Haut im Gesicht ist empfindlich. Frag am besten deinen behandelnden Hautarzt (vielleicht telefonisch)