Gesichtsmaske von Schaebens brennt?

6 Antworten

Hey, kann gut sein, daß das Brennen vom Peeling kommt. Wie Du merkst wird Deine Haut dadurch gereizt und die Durchblutung angeregt, und danach bekommt sie noch eine Ladung des ätherischen Öls, das war vermutlich zu viel. Mach ein Peeling am besten einen Tag vor der Maske, und dann mal schauen, ob Deine Haut dann nicht mehr brennt. Wenn doch verträgt Deine Haut die Maske nicht, sowas kommt ja auch oftmals vor.

Bei mir hat die Schaebens Maske auch gebrannt. Ich verwende jetzt die Luvos Masken und bin sehr zufrieden. Gibt es auch für unreine Haut.

Sofort wieder abwaschen! Hautreizung ist immer schädlich. Und schmeiß die Maske bitte weg.

Natürlich direkt weg machen.

Wenn es sehr stark brennt würde ich es direkt abmachen. Ein bisschen brennen sollte nicht so schlimm sein.