Masken abwaschen wenn das Gesicht brennt?

7 Antworten

Ja, ein Brennen ist immer ein Alarmzeichen - in dem Fall sofort abwaschen! Es wird auch eine Rötung sichtbar sein.

Bei mir brennt die totes Meer Maske immer aber es kommt drauf an lass es noch kurz drauf wenn es nach lässt weißt du das es wirkt wenn es schlimmer wird mach sie ab :)

annaa540
Fragesteller

Ja das war die Totes Meer Maske:D brennt bei mir am Anfang immer aber lässt dann eigentlich nach:)

julezi  24.01.2016, 17:27

also bei mir ist das normal :) bringt halt auch was ;D

Ja du solltest es schnellst möglich abwaschen denn es kann sein das du paar inhaltsstoffe nicht verträgst :)

Es kann auch sein,das Du einige Inhaltsstoffe nicht verträgst. Dann,sofort abwaschen!

Ja, dann solltest du die Maske auf jeden Fall schnellstmöglich abwaschen.