Hautausschlag nach peeling?

2 Antworten

das ist eine elergische reaktion der Haut wrscheinlich verträgst du einen bestandteil von deinem Peeling nicht ambesten das gesicht mit seife und lauwarmen wasser reinigen dan geht die alergische reaktion zurück würde an deiner stelle ein Peeling nehmen welches aus reinen Naturproduckten hergestellt ist in den anderen ist sehr viel enthalten was ich nicht einmal auf den Fußboden schmieren würde.

  • Das geht wieder weg, aber es ist immer gut wenn man Fenistil - Gel im Haus hat
  • das hilft immer bei Hautproblemen !!!