Gesicht brennt nach Maske?

7 Antworten

Am besten legst du dir Eiswürfel (ohne Tuch) auf dein Gesicht und dann gehst du duschen, (besonders das Gesicht) falls es dann nicht besser wird solltest du in die Notaufname!

Zum Artzt, das ist eindeutig eine erlergische reaktion!

Ich hatte das auch mal habe es mit Gurke gekühlt, aber um schlimmeres zu vermeiden würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehn wenn es in der nächsten Stunde nicht besser wird. (Notaufnahme)

Allergische Reaktion am besten sofort in die Notaufnahme sonst wird es nur schlimmer.Am Besten erstmal nichts weiter rauf machen.
Viel Glück

In Zimt sind ätherische Öle enthalten, die eigentlich nicht auf die Haut gehören.