Verletzung am Penis, schwellung geht nicht zurück

3 Antworten

Das ist eine Entzündung, d.h. die Wunde hat sich wahrscheinlich mit Bakterien infiziert. Ich würde damit eher früher als später zum Hausarzt gehen, denn je weiter sich die Entzündung ausbreitet, desto unangenehmer wird es. Wenn es seit Wochen besteht, wird es von alleine nicht mehr zurückgehen. Wahrscheinlich hat sich ein Abszess gebildet, also eine Eiterblase unter der Haut. Die muss abgelassen und gesäubert werden, sonst kann sich die Entzündung weiter ausbreiten.

Lagiacrus
Fragesteller

naja sonderlich groß ist es aber auch nicht, und tut auch nur weh wenn ichs mit 2 fingern halb "zerdrücke"

Serienchiller  04.02.2014, 02:39
@Lagiacrus

Ist natürlich schwer zu beurteilen, ohne es zu sehen, aber ich würde trotzdem die Tage mal beim Hausarzt vorbeischauen. Auch eine kleine Entzündung kann problematisch werden, wenn sie nicht abheilen will.

Hallo habe das gleich proben weiß aber nicht ob es durch eine Verletzung gekommen ist wie ist es bei dir gewesen?

Vitawundsalbe draufschmieren, wenns nach 3 Tagen nicht besser ist, zum Arzt (hausarzt, Hautarzt)

Lagiacrus
Fragesteller

okey danke ;)

Aber irgendwas schlimmes kanns nicht sein oder?