Penis blutet nach runterholen

3 Antworten

Hallo,

nachdem Du in einer anderen Frage geschrieben hattest, dass Du ein Problem mit einer Vorhautverengung hast, frage ich mich, ob es damit vielleicht zu sammen hängt? Was Du vielleicht etwas zu schnell oder grob, so dass sie vielleicht eingerissen ist? Sowas kann passieren und muss nicht schlimm sein, so lange es keine riesen Narbe ist, die anschließend vielleicht vernarbt...

Die Blutung selber sollte jetzt - ca. 1 Stunde nach Erstellung Deiner Frage - schon wieder gestillt sein eigentlich (außer Du bist Bluter - also wenn Du eine Blutgerinnungsstörung hast). Sollte es immernoch bluten, dann packe ihn einfach mal in ein Taschentuch mit etwas druck drauf.

Und wenn das alles nichts hilft, dann wäre ein Arztbesuch sicher nicht falsch.

Veluxx
Fragesteller

Ist wieder vorbei!

Kann sein das er vielleicht zu trocken war und du ihn etwas blutig gerubbelt hast? :D Solange kein Blut aus der Eichel kommt, sollte es nichts schlimmes sein..

Veluxx
Fragesteller

Ok danke c: Er ist wirklich bisschen trocken. Ich schätze ich mache erstmal paar Tage Pause...

Veluxx
Fragesteller
@Veluxx

Es brennt halt irgendwie...

BeautyNO1  17.08.2013, 15:37
@Veluxx

Ja dann ist das normal.. Das haben mädchen auch beim Selbstbefriedigen :-) Auch beim sex, deswegen auch gleitgel ;)) Solltest du auch mal ausprobieren beim selbermachen :P

Junge bei 99 Handwechsel, dann passiert so was nicht!!!!!!!

Veluxx
Fragesteller

Tolle antwort XD

mienche  17.08.2013, 14:30
@Veluxx

Die Frage auch!!!!!!

Veluxx
Fragesteller
@mienche

Ne sag ma, is das normal? Hattest das auch scho mal?