Penis schmerzt nach onanieren

11 Antworten

Du kannst mit einem Arzt ganz offen über deine Probleme reden und es braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn die Ärzte wissen, dass Onanieren weder schlecht noch unmoralisch ist. Im Gegenteil. Gerade den Ärzten ist bekannt, dass Onanieren gesund ist und auch völlig normal. Dein Arzt wird dir helfen, dass du auch in Zukunft ohne Probleme, vor allem ohne Schmerzen onanieren kannst. Denn dass du danach Schmerzen hastm ist nicht normal. Also muss das Problem gefunden und behoben werden. Dazu sind Ärzte da.

Danke für den Stern

Hallo. Es kann sein, dass du zu stark mit der Hand daran gehst. Mache es mal zärtlicher. Zudem ist es ein Zeichen, dass man im Innern Sehnsucht nach einer Partnerin hat. Dann kann es weh tun. Wenn nämlich sonst alles klappt, bist du auch gesund. Auch Frauen sagen soetwas, wenn sie es sich selbst machen, dass sie hinterher Schmerzen haben. Haben sie dann einen Parter ist das weg. Das kann genauso umgekehrt sein. Wenn man unbeding Lust hat und es kommt nicht dazu, kann es auch sehr weh tun. Das ist normal. Suche dir eine Frau, dann hört es auf oder eben vorsichtiger und nicht jeden Tag. Kann auch Stressbedingt sein, weil du weisst, dass es danach weh tust und du verkrampfst dich vorher schon. Paul

Selbstbefriedigung kann auch mehrmals am Tag Spaß machen. Und es spricht auch nichts gegen den häufigen Genuss, wenn es sich jedes Mal gut anfühlt. Wer es jedoch übertreibt, kann nach der Selbstbefriedigung schon mal leicht Penisschmerzen haben. Und

Schmerzen sind immer ein deutliches Zeichen des Körpers, dass etwas nicht stimmt. Aber keine Angst! In diesem Fall will der Körper einfach sagen: "Mach mal langsam! Übertreib's nicht mit der Selbstbefriedigung!"

Die Ursache!

Die Sache ist die: Jedes Mal, wenn Du Dich selbst befriedigst, durchläuft Dein Körper ein Programm, das man in vier Phasen einteilen kann.

. Die Erregungsphase: Wenn Du Lust kriegst!

2. Die Plateauphase: Wenn Du auf der Lustwelle schwimmst!

3. Die Orgasmusphase: Wenn Deine Lust auf dem Höhepunkt ist!

4. Die Rückbildungsphase: Wenn Deine Lust abflaut!

Hattest Du einen Orgasmus (Orgasmusphase) braucht Dein Körper erstmal Erholung, bevor er wieder fit für weitere Lusterlebnisse ist. Diesen Entspannungsprozess nennt man Rückbildungsphase, weil der Körper dabei in den Zustand zurückversetzt wird, in dem er vor der Erregung war.

Das heißt zum Beispiel:

Die Erektion lässt nach, die Muskulatur entspannt sich und die Durchblutung wird weniger. In diesem Zustand ist der Körper zu erneuten Lustreaktionen noch nicht bereit. Wie lang die Rückbildungsphase dauert ist von Junge zu Junge und von Situation zu Situation verschieden. Mal dauert es nur wenige Minuten, mal über eine Stunde oder noch länger.

Versuchst Du nun, dich während dieser Erholungsphase des Körpers gleich wieder zu erregen, kommt es häufig vor, dass der Körper streikt. Zum Beispiel, indem du ziehende Schmerzen im Penis und/oder den Hoden spürst. Das ist nicht gefährlich und schadet Dir auch nicht. Aber es ist der deutliche Hinweis Deines Körpers, dass er zu weiteren Lustspiele einfach noch nicht bereit ist.

Die Lösung!

Die Lösung Deines Problems ist also ganz einfach: Hör auf Deinen Penis! Tut er weh, dann lass ihn einfach eine Zeit lang in Ruhe - auch wenn es schwer fällt. Schließlich ist ein Penis kein Leistungssportler, der immer auf Kommando funktionieren muss. Im Gegenteil: Jeder Penis führt eine Art Eigenleben. Deshalb bleibt der Penis manchmal einfach schlapp, obwohl Du Lust hast. Oder er wird steif, obwohl Du ihn nicht mal angefasst hast. Oder er tut einfach weh, wenn Du ihn zu sehr beanspruchst.

Also: Lass Dir zwischen deinen SB-Sessions genügend Zeit, Dich zu entspannen. Dann tut Dein Penis auch nicht mehr weh.

also ich persönlich würd auch nicht zum artzt gehen.dann lieber in apotheken oder ähnliches nachfragen ob die da was mahcen können ^ :D aber ansonsten..versuchs mal n bischen weniger ;P

Schmerzen an Penis und Hoden gehören IMMER zum Urologen.

Ich würde sofort einen Arzt aufsuchen, wenn es um schmerze6n geht ist das sehr wichtig. ich würde erstmal miene eltern um ratfragen oder geschwister und freunde