Vor dem arzt penis zeigen?

10 Antworten

Es gibt eine j1 untersuchung oder wie diese heißt, da wird an dir alles durchgecheckt, sag deiner mutter du hast darüber etwas gelesen und möchtest dich auch durchchecken lassen. Dabei wird normal auch der Penis untersucht.

Servus mercedesbe,

Wieso möchtest du das denn? :o

Normalerweise merkst du ja von selbst, wenn irgendetwas nicht stimmt (bspw. ein Jucken, ein Brennen, Hautveränderungen, ...) - hsat du denn irgendein Problem? :)

Meistens besteht für Personen in deinem Alter kein Grund, seinen Penis durchchecken zu lassen :3

Du schreibst in deiner letzten Frage, dass du da "was hast" - was hast du denn genau?

Lg

mercedesbe
Fragesteller

Ich schreibe dir eine E-Mail.

Wie "was nun?" ? Wenn du willst dass er nachguckt solltest du ihn auch zeigen.

mercedesbe
Fragesteller

Ja,hast recht.

Du musst Dir aber ein Grund ausdenken warum er schauen soll. Ein Penistüv gibt es noch nicht.

LG.

mercedesbe
Fragesteller

z.b?

Wischkraft1  15.08.2016, 21:51
@mercedesbe

Wirst ja wohl einen Grund haben, weshalb du zum Arzt gehen willst. Du hast dir mit Sicherheit auch schon Vergleichsstücke angesehen. Vermutlich weicht dein Penis von deinen Idealvorstellungen ab. Das ist, was "hohlefrucht" meint.

Wenn alles "normal" ist, brauchst du auch keinen Arzt.

hohlefrucht  15.08.2016, 21:51
@mercedesbe

Dass Du manchmal beim Wasserlassen Schmerzen hast oder so in der Art.

Was willst du ihm denn sonst zeigen?

Vorschlag: Zeige ihm dein Säckchen!