Arzt Penis zeigen bei Leisten Schmerzen?

4 Antworten

Wenn es für die ärztliche Untersuchung nicht erforderlich ist, dann mußt Du auch keine Unterhose ausziehen. Was allerdings sein kann, daß der Arzt an der Leiste einen Tastbefund erheben wird, ob z.B. irgendwas gebrochen oder eingeklemmt ist. Das wird er nach dem Gespräch mit Dir entscheiden.

Aber mach Dir deswegen keinen Kopf, ein Arzt wird schon viele nackte Menschen im Laufe seiner Tätigkeit gesehen haben.

Kann gut sein, wenn der Arzt bzw. die Ärztin die Leiste z.B. abtasten will. Da stünde eine Unterhose im Weg.

Ja das wirst du wohl machen müssen.

Glaube mir, der Arzt, die Ärztin haben schon alles gesehen was da da so zwischen den Beinen gibt.

Wovor hast du bammel?

Habe eigentlich keine Angst davor. Wollte nur wissen ob die meinem Penis sehen wollen bevor ich dahin gehe. Um mich vorzubereiten