Was macht der Arzt bei einer Penisuntersuchung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl von Arzt zu Arzt verschieden. Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir damals war.

Ich bin mit meiner Mutter zum Arzt (ich war damals 14), sie hat ihm gesagt, dass meine Vorhaut zu eng ist, worauf er sie gleich mal rausgeschickt hat ;)

Fand ich damals schwer in Ordnung von ihm. Er hat mich beschreiben lassen, was das Problem ist. Als ich damit fertig war hat er gleich gesagt ich soll mich auf die Liege legen, T-Shirt ein Stück hoch und Hose ein Stück runter, damit er sich das "Übel" mal ansehen kann. Er hat sich derweil ein paar Gummihandschuhe drüber gezogen und mich gebeten selbst die Vorhaut so weit es geht zurückzuziehen. Dann hat er es selbst kurz probiert und fertig war's. Ich war also nicht mal im Entferntesten "nackt", bzw. ganz ausgezogen.

Bei mir war die Vorhaut auch nur bei Erektion zu eng. Das wollte er nicht sehen, braucht er auch nicht, da ja meist die Vorhaut dann auch im schlaffen Zustand nicht ganz so einfach über die Eichel zu ziehen geht.

Kopf hoch, ich war damals fürchterlich aufgeregt und im Nachhinein war alles nur halb so wild.

Alles Gute!

Danke! Fast genau so war es heute bei mir :D nur dass meine Mutter nicht mit dabei war

Hallo luke2004,