Eichelkranz schmerzt bei einer Errektion

5 Antworten

Im Penis ist keine Sehne und kein Muskel, sondern ein Schwellkörper und damit stimmt estwas nicht bei Dir. Gehe zum Urologen und lass das untersuchen.

Werther  25.11.2011, 09:24

Danke für das Sternchen.

Wahrscheinlich ist der Penisknochen angebrochen. Lass ihn mal 14 Tage in Ruhe.

Der Urologe, dein Freund und Helfer. Da bist du an der richtigen Adresse.

Also ich weiss nicht so recht. Gibt es den so eine Zerrung?

quopiam  25.11.2011, 09:34

Nein, gibt es nicht. Du wirst verschaukelt. Wenn Du Dich ernsthaft verletzt oder überanstrengt hättest, hättest Du das ja gemerkt und könntest Deinen Schmerz einsortieren. Geh zum Doc, es kann etwas mit den Schwellkörpern sein, mit der Harnröhre oder sonst ein Problem. Da kann Dir wirklich nur der Arzt weiterhelfen. Gute Besserung! q.

Levita1
Fragesteller
@quopiam

Ok werde mich anmelden.

Danke für die Antwort

Geh zum Urologen...gute Besserung.