Scheideneingang zu klein, liegt es am engen Becken/Schambein?

8 Antworten

Zu angespannt, du musst bedenken in paar Jahre/Jahrzehnte muss da mal ein Baby durch :) Langsamer angehen dann dürfte es klappen.

Das mit dem Baby ist Schwachsinn. Wenn du damit sagen wolltest, dass es auf jeden Fall gehen muss, weil Frauen Babys bekommen:

Tja... von der Natur her sind Frauen bereits ab ihrer ersten Periode für Schwangerschaften bereit... und nicht etwa erst mit 25 oder 30 (die Fruchtbarkeit sinkt durchschnittlich bereits ab einem alter von 24 3/4 eh wieder ab).

Also wenn wir mal annehmen, dass seine Freundin schon ihre Tage hat, dann müsste es deiner Theorie nach auch jetzt schon problemlos klappen, weil sie bereits jetzt schon Kinder kriegen können "muss" (so wie du es ausdrückst).

Das klingt für mich eher nach Verspannung, fast schon nach Vaginitis, wenn du schon so extrem "eng" bist. Falls dem so ist, solltest du dir vielleicht Sounds zulegen, die helfen beim "Dehnen" ohne dich "auszuleiern". Falls du dir sowas nicht zulegen kannst und falls du auch mit kleinen Dingen Schwierigkeiten hast sie dir einzuführen solltest du mal zum Frauenarzt, denn eine Vaginitis könnte dich im weiteren Sexualleben extrem behindern, wenn sie nicht behandelt wird.

Denkst du, dass das eine Lesbe geschrieben hat oder woher nimmst du dein Wissen, dass der FS weiblich ist?

Tschuldigung, dachte das Mädchen hätte das geschrieben, nicht der männliche Partner.

Ich denke sie war einfach noch nicht entspannt genug. Und ihr Jungfernhäutchen ist noch nicht gerissen (oder eben einfach der Fakt dass davor noch nichts in "drin war").

Schau nächstes mal einfach dass es gemütlich ist, ihr euch beide wohlfühlt und legt nicht sofort los.

Schaut zB einen schönen Film, kuschelt und genießt die zeit zusammen.
Irgendwann könnt ihr es ja versuchen ;)

Setzt euch nicht unter Druck, das kommt von ganz alleine!

Sie war mit großer Wahrscheinlichkeit einfach nur angespannt. Selbst wenn sie etwas anderes sagt.

Möglicherweise glaubt sie sogar tatsächlich, daß sie entspannt war, das ist generell kein Widerspruch. Kopf und Körper sind keine Maschinen udn funktionieren nicht wie solche.

Gebt Euch die nötige Zeit, dann wird es schon klappen.

Also, um ganz ehrlich zu sein, dass erst mal tut immer weh und die Male danach auch bis es dann irgendwann aufhört. Aber wenn ihr immer noch Angst habt und du ihr nicht weh tun möchtest, dann versucht es doch mal mit Gleitmittel und wirklich erst dann wenn ihr euch schon aufgewärmt habt ;)

Naja, das Problem ist nicht wirklich der Schmerz, sondern erstmal dass es komplett unmöglich schien überhaupt einzudringen, geschweige denn überhaupt mit einem Finger, da gefühlt der Schambeinbogen massiv im Weg ist

@Anon252215

Ich glaube ihr müsst es einfach noch mal probieren, langsamer und bewusst und dann musst du einfach den richtigen Weg finden mit deinem Penis