Penis angeschwollen / dicke Vene, was kann das sein?

5 Antworten

Vorweg mal eines:

Schicke keinem Fotos davon, jeder hat Fantasie und kann sich vorstellen wie das bei dir aussehen kann.

natürlich holt man sich ersten Rat von Personen, die womöglich sowas schon hinter sich haben, bevor man zum Arzt muss

Nein das ist leider nicht natürlich, denn man kann sich Rat von Menschen holen, wenn man selber bereits eine Diagnose vom Arzt hat und Leute sucht, die auch davon betroffen sind.

Auch wenn andere ähnliches nach deiner Beschreibung haben, ist es nicht genau dasselbe.

Also ist da nichts mit dummen Kommentare.

Bitte gehe mal zum Urologen und lasse den danach schauen.

Gute Besserung

Jan1240
Fragesteller

Dankeschön. Am Montag direkt zum Arzt.

Also da es schon 1 Woche ist würde ich dir schon raten das mal vom Arzt anschauen zu lassen. Du hast zwar keine Schmerzen, aber so normal ist das ja nicht. Ich meine, es muss jetzt echt nix schlimmes sein, aber besser zum Arzt gehen, vorallem wenn es wirklich die Vene ist.

Bitte sende keinen das Foto...

Geh zum Urologen, das kann alles Mögliche sein.

Evt. Venenthrombose

Es geht um deinen Penis, den du noch viele Jahre benutzen möchtest.

Ich halte es eher für dumm, dass du dich hier auf Erfahrungswerte verlassen willst, die dir nicht unbedingt helfen, sondern im schlimmsten Fall sogar schaden können.

Also geh zum Arzt.

natürlich holt man sich ersten Rat von Personen, die womöglich sowas schon hinter sich haben

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Man geht zum Arzt wenn man "Probleme" hat, oder einem etwas komisch vorkommt!

tofufee  20.01.2018, 08:21

Dont feed the...

Jan1240
Fragesteller

Vielleicht ist so etwas unangenehm für manche Personen, warum auch immer. Also, vorher kann man natürlich fragen.