Penis schmerzen nach dem Runterholen?

3 Antworten

Naja normal ist das nicht, bwi überbelastung brennt der Penis meistens. Versuch ihm halt mal ein paar Tage Ruhe zu gönnen und wenn es nicht besser wird mach einen Termin beim Urologen aus!

Das zu oft einen runterholen an sich ist nicht ungesund. Du das Wundreiben und beanspruchen des Gewebes, kann es aber vorkommen, dass alles etwas gereizt ist. Nach 1 Tag, spätestens 2 Tagen ohne Action, sollte alles wieder in Ordnung sein.

Hallo,

Ne, ich glaube nicht, dass das davon kommt, dass du dir zweimal einen runtergeholt hast.

Ich mache es auch einmal oder zweimal am Tag, und ich habe nie Schmerzen.

Vielleicht hast du ja nur zu fest angefasst.

LG Sebbie

RandomUser07
Fragesteller

normaler weis mache ich auch 2 aml

Poorboy13  19.04.2021, 15:04
@RandomUser07

Dann hast du wahrscheinlich wirklich zu fest angefasst.