Kugel am Peni*?

1 Antwort

Kann vieles sein. Zyste, verhärtetes Blutgefäß/ Blutgerinnsel, Pickel, Talgdrüße, ...

Man erkennt es auf dem Bild einfach zu schlecht. Gehe aber nicht davon aus, das es etwas schlimmes ist. Solange es wieder verschwindet und keine Schmerzen verursacht.

Gruß

TilMagMathe
Fragesteller

Danke

Tomatenveteran  13.03.2022, 22:50
@TilMagMathe

Gute Nacht im Voraus!

TilMagMathe
Fragesteller

Achso, um genauer drauf ein zu gehen es liegt in einer Ader, also so fühlt es sich zumindest an

Tomatenveteran  13.03.2022, 22:56
@TilMagMathe

Fühlt es sich drahtig an?

TilMagMathe
Fragesteller
@Tomatenveteran

Weiß nicht genau, eher fest

Tomatenveteran  13.03.2022, 23:00
@TilMagMathe

Länglich oder echt rundlich?

Tomatenveteran  13.03.2022, 23:04
@TilMagMathe

Vlt. eine Aussackung des Harnröhrenschwellkörpers. Diagnosen sind übers Internet leider nicht möglich und schon garnicht von einer Laie.

TilMagMathe
Fragesteller
@Tomatenveteran

Okay, dass hört sich jetzt echt schlimm an, ist es denn so?

Tomatenveteran  13.03.2022, 23:09
@TilMagMathe

Nö. Nix gefährliches. Trotzdessen nicht 100%.